Meine Arbeitsgrundlagen

Mit-Begründerin triple-L Coaching

Seit 2012 ist meine Schwester Anne Mönnich Omega Health & Master Top Coach® und Christallin Therapy Practitioner®. Aus dem engen Austausch, sowie gemeinsame Workshops entwickelte sich nach und nach die Idee eines eigenen gemeinsamen Programms. Das Ergebnis im Juni 2013: triple-L Coaching ein Programm zur Gesundheitsförderung und Potentialentfaltung,welches eine Perspektive auf Lebenskraft, Lebensfreude und Liebe im und zum Leben bietet, um auch in herausfordernden Zeiten leben, lieben und lachen zu können.

 

 

Christallin - Connection/Therapy, Christallin Source Healing® & Psycho-Informational Technologies

Seit 2011 beschäftigte ich mich  mit den weiteren Möglichkeiten der Energiearbeit, insbesondere unter Einbezug der universellen Matrix. Ich  bin 2012 von Prof. Albert Ignatenko in die Arbeit mit den subinformellen Technologien  eingeführt worden.

 

Darüber hinaus erlernte ich in diesem Jahr die Christallin -Technik von Dr. Roy Martina. Seit August 2012 bin ich als zertifizierte Christallin Therapeutin qualifziert, die Selbstheilungskräfte und den Seelenheilungsprozess eines jeden Menschen, der an Beschwerden leidet, zu unterstützen, indem der Körper, der Geist und die Seele in Einklang gebracht werden.

 

In 2014 habe ich dieses Wissen mit der neuartigen Heilmethode Christallin Source Healing® von  Dres. Joy & Roy Martina erweitert. Hierbei wird am Ursprung jeder Problematik, sowie auf der tiefsten Ebene eines Menschen, direkt an der DNA gearbeitet und damit nachhaltige Transformation möglich.

Usui Reiki Meisterin & Heilschwingungsfeld-Therapeutin

In den Jahren 2009 und 2010 konnte ich weiterhin Erfahrungen auf dem Gebiet der Energiearbeit sammeln. So erlangte ich den Usui Reiki Meistergrad und schloss darüber hinaus meine Ausbildung zur Karmafeld-Therapeutin nach C. Sonntag und M. Thiel ab. Daraus persönlich weiterentwickelt wird es jetzt von mir als Heilschwingungsfeld bezeichnet. In beidem sehe ich eine optimale Ergänzung der Simonton-Methode® zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Zertifizierte Simonton-Beraterin (SCC)

Eigene und schmerzliche Erfahrungen in der Familie haben mich zu der Arbeit von Dr. O. Carl Simonton geführt. Nach dem unerwarteten Tod Simonton's im Juni 2009 betrachte ich es als besonderes Geschenk, von ihm persönlich ausgebildet worden zu sein. Denn nur wenige Monate zuvor habe ich im Februar 2009 meine mehrjährige Ausbildung zur Simonton-Beraterin (SCC) mit dem offiziellen Zertifikat des Simonton Cancer Centers abgeschlossen.

 

Das Simonton Cancer Center (SCC) ist die einzige internationale Organisation, die international vereinbarte Beratungsstandards insbesondere für Krebspatienten benutzt und die einzige Einrichtung, die international in diesem Bereich Zertifikate verleiht. Seit 2013 bin ich  als Junior Staff, bzw. Co-Therapeutin, während des Patienten Intensiv Seminars des Simonton Cancer Centers in Deutschland vertreten.

 

Auch die Arbeit mit Dr. Jeanne Achterberg war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. Achterbergs Erkenntnisse zur heilsamen Kraft unserer eigenen inneren Bilder nahmen wesentlichen Einfluss auf die von Dr. O. Carl Simonton entwickelte Simonton-Methode®.

Aktuelles

 

Datenschutz ist  mir sehr wichtig. Alles was sie über Datenschutz wissen möchten, finden sie hier!

 

NEU: Blog zu Vertrauen & Genesung

 

Jetzt zum kostenfreien Download:

"Emotionaler Notfallplan"

sowie

Meditation "Verbinden mit Himmel und Erde!"

 

Alle Meldungen

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 (0)2363 558 509

 info@wieder-vertrauen.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Facebook

Informieren Sie Ihre Facebook-Freunde über meine Seite!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Vertrauen&Genesung 2009-2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt