Atem und Herzensmeditation

Der Atem des Lebens & der Heilung zum Kennenlernen

* geführte Meditation in der Gruppe

* jeden 1. Freitag im Monat

* 18.30 - 20.00 Uhr

* begrenzte Teilnehmerzahl (max 6)

* Anmeldung erforderlich

 

Investition: 22,-€



Die Meditationen werden intuitiv und frei von mir angeleitet und gesprochen, iindividuell, je nach Anliegen oder Absicht jedes einzelnen Teilnehmers. Es ist eine sehr spannende und wohltuende Erfahrung, die sich ganz leicht und selbständig praktizierend in dein Leben integrieren lässt.

 

 

Diese Form der Meditation führt dich über deinen Atem und einem Mantra in einen entspannten Zustand und in eine tiefe Verbindung mit dir selbst. Sie bietet eine wunderbare Möglichkeit, deinen denkenden Teil entspannen zu lassen um den Raum deines Herzens zu betreten. Hier können bedingungsloses Sein, Mitgefühl, Harmonie und intensiver Kontakt zu einem höheren Bewusstsein erfahren und aktiviert werden. Das Gefühl im Einklang mit dir zu sein, ganz in deiner Mitte, nimmst du mit nach Hause.
Lasse mehr und mehr Entspannung, Harmonie und Wohlbefinden in dein Leben einziehen. Gönne dir die Zeit mit dir selbst!

 

Aktuelles

Terminkalender

triple-L Termine in Datteln und in Hessen JETZT auf der neuen Homepage www.triple-l-coaching.de!

 

Mit dem Newsletter keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Hier geht es zur Anmeldung!

Datenschutz ist  mir sehr wichtig. Alles was sie über Datenschutz wissen möchten, finden sie hier!

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 (0)2363 558 509

 info@wieder-vertrauen.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Facebook

Informieren Sie Ihre Facebook-Freunde über meine Seite!

Druckversion | Sitemap
© Vertrauen&Genesung 2009-2020

Anrufen

E-Mail

Anfahrt