Teilnehmer Feedbacks

triple-L Adventskalender

Noch einmal ganz lieben Dank! Das war echt toll, was ihr da auf die Beine gestellt und kostenlos zur Verfügung gestellt habt!

 

!!!danke, danke, danke!!!

Meine Erwartungen an den Kurs wurden übertroffen und ich habe jetzt das für mich richtige + wichtige Handwerkszeug an die Hand bekommen! Danke, danke, danke!

 

Ich fühle mich wieder gestärkter und glaube jetzt, die Abkürzungen nehmen zu können, um meine Ziele zu erreichen. Ich habe den Eindruck, dass bei mir der Turbo gezündet wurde! 

 

Kurs - 3x3 deines Lebens

Bitte macht BEIDE im Team weiter so, damit möglichst die passenden Menschen von eurer wertvollen Arbeit profitieren können.

 

Eure Kursleitung ist begeisternd, kreativ, professionell, inspirierend, fundiert, unterstützend, individuell, empathisch, spontan, tiefgehend ...

 

 

"Mich hat dieser Kurs so bereichert und verändert, ich bin jeden Tag dankbar dafür, was Ulrike mir gezeigt bzw. mich gelehrt hat. Sobald ich merke, dass sich ein Gedanke bei mir wiederholt, kann ich durch die Werkzeuge direkt dagegen steuern. Und mir geht es sofort besser! Die Meditation macht mich ruhig und ausgeglichen und meine Umfeld spiegelt es mir, indem ich Rückmeldungen bekomme, ich hätte mich verändert, zum Positiven."

"Mir geht es richtig gut. Nach meinem Ehe Chaos hat sich so viel bewegt und es ordnen sich einige Dinge neu; Wünsche aus meinem Brief (triple-L Zukunftsvision), gehen bereits in Erfüllung - es ist so unglaublich, was in Kürze der Zeit schon passiert ist... Ich bin überglücklich und immer wieder völlig geflasht, wie sich alles fügt. Ich bin dir so unendlich dankbar, für all das, was ich von dir lernen durfte und wie sehr es mein Leben beeinflusst. Danke, danke, danke, liebe Ulrike!"  

"Vielen Dank für deine Unterstützung und für deine gute Arbeit. Ich spüre, dass mich die triple-L Krone Schritt für Schritt voran bringt. Danke!"

Einzel-Coaching

Christa - Dez. 2018

Aktuelles

Terminkalender

 

Neue Termine in Datteln und in Hessen!

Jetzt schnell anmelden! Details gibt es hier!

Mit dem Newsletter keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Hier geht es zur Anmeldung!

Datenschutz ist  mir sehr wichtig. Alles was sie über Datenschutz wissen möchten, finden sie hier!

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 (0)2363 558 509

 info@wieder-vertrauen.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Facebook

Informieren Sie Ihre Facebook-Freunde über meine Seite!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Vertrauen&Genesung 2009-2020

Anrufen

E-Mail

Anfahrt