Referenzen

Meine Arbeit stelle ich auch ausserhalb meiner Räume vor. Auch biete ich Workshops mit unterschiedlichen Themen an.

Referentin verschiedener Brustzentren

BrustZentrum Kreis Recklinghausen

05.09.2009, 2. Senologietag, Rathaus Recklinghausen

 

Universitätsfrauenklinik-Interdisziplinäres Brustzentrum, Düsseldorf

26.09.2009, 2. Patientinnentag und Tag der offenen Tür

25.09.2010, 3. Patientinnentag und Tag der offenen Tür

12.10.2013,     Patientinnentag und Tag der offenen Tür

 

Brustzentrum Düsseldorf, Luisenkrankenhaus

23.10.2011, 12. Düsseldorfer Brustkrebs-Informationstag, Rheinterrasse

Referentin im Beratungszentrum Knotenpunkt des Fördervereins Brustzentrum "Die Revierinitiative", Gelsenkirchen

Der Förderverein Brustzentrum "Die Revierinitiative", hat sich zur Aufgabe gemacht, Frauen in den schwierigen Phasen ihrer Erkrankung durch Beratung und Information unterstützend zur Seite zu stehen.





Referentin der Gleichstellungsstelle Datteln

29.10.2009, „Komme ich aus einer Krebsfamilie?“

Informationsveranstaltung für Betroffene und Interessierte im Hermann-Grochtman-Museum, Datteln



Aktuelles

Terminkalender

triple-L Termine in Datteln und in Hessen JETZT auf der neuen Homepage www.triple-l-coaching.de!

 

Mit dem Newsletter keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Hier geht es zur Anmeldung!

Datenschutz ist  mir sehr wichtig. Alles was sie über Datenschutz wissen möchten, finden sie hier!

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 (0)2363 558 509

 info@wieder-vertrauen.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Facebook

Informieren Sie Ihre Facebook-Freunde über meine Seite!

Druckversion | Sitemap
© Vertrauen&Genesung 2009-2020

Anrufen

E-Mail

Anfahrt