Heilsteine

Kristall - Power aus dem Christallin - Palast

 

Der Christallin-Palast ist ein Teil von Vertrauen & Genesung, in der Ausstellung vor Ort finden sie

 

  • die hier abgebildeten Einzelstücke, sowie weitere einzigartige Edelsteine, Mineralien und wunderschöne Dekorations- und Schmuckstücke
  • energetisch gereinigte Steine, die harmonisiert und informiert sind und der Förderung des körperlichen und psychischen Wohlbefindens dienen
  • den idealen, für sie persönlich kinesiologisch ausgetesteten Heilstein
  • verschiedene Produkte aus der Lapis Vitatlis Wohlfühlkollektion, z.B.:Kristall-Harmonie-Bänder, Chakra- Sets und Augenkissen mit echten Schmucksteinen
  • keinen Versand, aber eine persönliche Beratung an einem individuell vereinbartem Termin

 

Larimar

Auch als Atlantis- Stein bekannt, spiegelt der Larimar die wunderschönen Farben des Himmels und des karibischen Meeres wieder. Dieser seltene Stein ist nur in der Dominikanischen Republik zu finden.

Mit seinem sanften, beruhigendem Wesen, erinnert er an die Energie des Einhorns. Er kann dabei unterstützen wieder mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude in das Leben zu bringen und Depressionen hinter sich zu lassen!

Für triple-L spielt der Larimar eine ganz besondere Rolle. Mehr dazu in Kürze in meinem Blog!

 

 

Bergkristall

Der klare Bergkristall verbessert das spirituelle Bewusstsein und harmonisiert Energien. Er wird aber auch zur Speicherung von Informationen in der digitalen Welt benutzt. Im Christallin- Palast ist der Bergkristall  auch in der besonderen Form der Heiligen Geometrie zu finden. Diesen Formen und Strukturen werden aus energetischer Sicht eine besonders, heilkräfte Bedeutung zugeordnet. Sie dienen in meiner Arbeit auch als Informationsträger zum Christallin - Reiki!

 

 

 

Rosenquarz

Der Rosenquarz ist schon allein durch seine Farbe ein sehr beliebter Schmuckstein. Seine Bedeutung, die Unterstützung zur Entwicklung von Selbstliebe ist bereits vielen Menschen bekannt. Weiterhin fördert er die Bereitschaft, sich für emotionale Bindungen auf allen Ebenen zu öffnen.

 

 

Amethyst

Der Amethyst ist auch ein bekannter und beliebter Schmuckstein. Er dient der Entspannung, der inneren Harmonie und Friedens. Er kann besonders beim Einschlafen unterstützen um die Anspannung des Tages  abzulösen. Er ist ein beruhigendes und schützendes Juwel. Außerdem ist er ein ausgezeichnetes Meditationsinstrument, welches die Entwicklung von außersinnlichen Fähigkeiten beschleunigt.

 

Amonit

Der Amonit ist kein Schmuckstein sondern ein Fossil. Seine Form spiegelt den goldenen Schnitt wieder, der wiederum die Harmonie und Ordnung der Natur verdeutlicht. Mit dem Amoniten verbinde ich persönlich eine außergewöhnliche, hilfreiche Erfahrung. Mehr dazu demnächst in meinem Blog!Blog

 

 

Jaspis

Den Jaspis findet man in unterschiedlichsten Farbvariatnen. Dieses Einzelstück in seinen außergewöhnlichen Erdtönen und der besonderen Form, sieht aus wie gemalt und heißt auch Picasso-Jaspis. Er ist der beste Gefährte um die Heilkräfte der Natur nach drinnen zu holen und sich in Liebe damit zu verbinden.

 

 

Aktuelles

 

Datenschutz ist  mir sehr wichtig. Alles was sie über Datenschutz wissen möchten, finden sie hier!

 

NEU: Blog zu Vertrauen & Genesung

 

Jetzt zum kostenfreien Download:

"Emotionaler Notfallplan"

sowie

Meditation "Verbinden mit Himmel und Erde!"

 

Alle Meldungen

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 (0)2363 558 509

 info@wieder-vertrauen.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Facebook

Informieren Sie Ihre Facebook-Freunde über meine Seite!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Vertrauen&Genesung 2009-2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt