Ringana

Ringana ist ein innovatives, nachhaltiges österreichisches Unternehmen, das seit mehr als 20 Jahren ethische reine, wertvolle und natürliche Körperpflege und Vitalstoffe entwickelt. Das Angebot von Frischekosmetik macht es in Europa einzigartig.

 

Das Hightech Konzept von Ringana, gepaart mit den Synergien der natürlichen Wirkstoffe, ist eine wunderbare ökologische und biologische Alternative, die uns selbst, der Umwelt und unseren nachfolgenden Generationen zum höchsten Wohle dient.

 

FRISCHE & NATUR PUR

 

Lebensstil und Umweltbedingungen haben großen Einfluss auf Vitalität  und Wohlgefühl.

Die Natur hält für uns viele hochpotente Wirkungskräfte für Körper und Seele bereit. Es liegt an uns, ob wir sie für eine bewusste und gesundheitsförderliche Lebensweise nutzen.

Natürliche, nachhaltige Nahrungsmittel und Pflegeprodukte gehen immer einen gesunden Dialog mit dem Körper und der Umwelt ein. Auf Konservierungsstoffe sowie kritische Inhaltstoffe wird dabei gänzlich verzichtet.

 

Möchtest du auch deinem Körper mit gutem Gewissen positive Energie zuführen und eine lebenswerte Umwelt unterstützen?

Dann entdecke jetzt die natürlichsten, frischesten, wirkungsvollsten und ethischsten Hightech Pflegeprodukte und Supplements der Welt.

 

 

Frischefasten-Kur 2020

 

Die Frischefastenkur war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg! So werden wir sie auch im kommenden Jahr, dann bereits zum dritten Mal, anbieten.

 

Für alle Interessierten gilt deshalb:

 

SAVE THE DATE - März 2020

Frischefasten-Kur 2019 - beendet

 

Würdest du gerne den Resetknopf drücken und Körper, Seele und Geist auf natürliche Weise reinigen?

 

Dann mach mit bei der Frischefasten - Kur 2019 in Kooperation

mit Kirsten Jensen von körpernah!

 

Wir können dazu 3 unterschiedliche Fastenpakete anbieten. Nähere Informationen sind im Flyer oder bei den entsprechenden Infoveranstaltungen zu erhalten.

ePaper
Teilen:

Für Endgeräte, die kein Flash unterstützen, (iPhone, iPad, ...) gibt es den Flyer hier noch einmal zum Download als pdf-Dokument:

 

Flyer Frischefastenkur 2019
Reset_Frischefastenkur_2019.pdf
PDF-Dokument [6.3 MB]

Aktuelles

 

NEUER triple-L Kurs!

Jetzt noch schnell anmelden! Details gibt es hier!

 

Datenschutz ist  mir sehr wichtig. Alles was sie über Datenschutz wissen möchten, finden sie hier!

 

Jetzt zum kostenfreien Download:

"Emotionaler Notfallplan"

sowie

Meditation "Verbinden mit Himmel und Erde!"

 

Alle Meldungen

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 (0)2363 558 509

 info@wieder-vertrauen.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Facebook

Informieren Sie Ihre Facebook-Freunde über meine Seite!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Vertrauen&Genesung 2009-2019

Anrufen

E-Mail

Anfahrt