Meine eigene Geschichte

Meine persönlichen gesundheitlichen Themen, sowie die in meiner Familie, haben in mir eine gesunde Neugier entfacht. Bis heute ist es mir ein großes Bedürfniss, Wege der Genesung, die Ordnung der Natur, die unerklärlichen Dinge, sogenannte Wunder, sowie die Prinzipien der Schöpfung genau zu verstehen.

 

Daraus ist eine tiefe Verbindung zur gesamten Schöpfung und seinen feinstofflichen Ebenen entstanden, sowie die Erkenntniss, dass alles, ja jede Zellle, jedes einzelne Atom, von Bewusstsein durchdrungen ist, mit dem wir kommunizieren können. Diese Fähigkeit und diese Weisheit, die jedem Menschen innewohnt, sind eine große Quelle auf dem Weg zur Genesung und eröffnen einen Raum zu Möglichkeiten, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen und jegliche Begrenzungen aufheben können.

 

Eingebunden in das große Netz des Lebens, verbunden mit der gesamten Schöpfung habe ich mich als Mitschöpfer erkannt und angenommen.

 

Ich praktiziere WALK THE TALK, das heißt, ich setze auch für mich die Kraft der eigenen Atmung, Träume, Visionen, Worte, Gefühle, Gedanken ein, um alte Muster und Gewohnheiten zu durchbrechen. Es gelingt mir immer besser gut für mich zu sorgen, meinen Körper bewusst zu nähren, mein volles Potential zu entfalten und ungeahnte Freiheiten zu erleben. Mein Körper dankt es mir, indem er mehr und mehr regeneriert und zu seiner wahren Natur zurückkehrt. Es entwickelt sich in mir eine immer tiefere Liebe in und zum Leben, zu mir selbst und zur gesamten Schöpfung.

 

Aktuelles

Terminkalender

triple-L Termine in Datteln und in Hessen JETZT auf der neuen Homepage www.triple-l-coaching.de!

 

Mit dem Newsletter keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Hier geht es zur Anmeldung!

Datenschutz ist  mir sehr wichtig. Alles was sie über Datenschutz wissen möchten, finden sie hier!

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 (0)2363 558 509

 info@wieder-vertrauen.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Facebook

Informieren Sie Ihre Facebook-Freunde über meine Seite!

Druckversion | Sitemap
© Vertrauen&Genesung 2009-2020

Anrufen

E-Mail

Anfahrt