Pong Youp

Der Atem des Lebens & der Heilung

Charn Chano

Der buddhistische Mönch Charn Chano aus Thailand ist der Entdecker und Entwickler dieser wundervollen Atemtechnik, die ich im Jahr 2012 in meiner Ausbildung bei Joy & Roy Martina kennenlernen durfte.

 

 

Regelmäßig angewendet stellt sie nach dessen langjähriger Erfahrung eines der wirkungsvollsten Mittel dar um auch chronische und schwerste Erkrankung in Richtung Genesung zu führen.

 

Ziel ist es dabei so viel Sauerstoff wie möglich in den ganzen Körper zu bringen und damit das Immunsystem zu stärken.

 

Weitere positive Wirkungen sind die Unterstützung bei der Ausscheidung von Toxinen, Zuführung von Energie, Erweiterung der Lungenkapazität, Stärkung der Muskulatur sowie Reinigung und Klärung des Gehirns.

 

Durch schnelles Erreichen eines veränderten Bewusstseinszustandes (Gehirnwellen im Alphazustand) gelingt es ganz leicht in Verbindung mit der eigenen höheren Weisheit zu sein und weitere Heilungsschritte zu initiieren!

 

Aktuelles

Terminkalender

triple-L Termine in Datteln und in Hessen JETZT auf der neuen Homepage www.triple-l-coaching.de!

 

Mit dem Newsletter keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Hier geht es zur Anmeldung!

Datenschutz ist  mir sehr wichtig. Alles was sie über Datenschutz wissen möchten, finden sie hier!

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 (0)2363 558 509

 info@wieder-vertrauen.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Facebook

Informieren Sie Ihre Facebook-Freunde über meine Seite!

Druckversion | Sitemap
© Vertrauen&Genesung 2009-2020

Anrufen

E-Mail

Anfahrt