Teilnehmerstimmen

zu der Frage: "Was hat dir besonders gut gefallen?"

Lesen Sie hier die Antworten der Teilnehmer von meinen Workshops, Seminaren und weiteren Angeboten.

Workshop " Sei dein bester Freund-deine beste Freundin                                -lebe mehr im Einklang mit dir selbst!"

"Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden. Es hat mir alles gut gefallen"

Diana

 

"Die Übung -verbundene Herzatmung- hat mir besonders gut gefallen sowie der Prozess um die Herzensmauern und die Urwunde zu heilen, dies alles in der Gemeinschaft mit 4 anderen starken Frauen.

Als sonstige Anmerkungen möchte ich hinzufügen: Schöner Raum, schönes Klima, schönes Datteln (Klostern), so angenehme Wohlfühlatmosphäre! Danke Danke Danke!"

Christiane

 

"Meine Erwartungen sind komplett erfüllt worden. Die Herzatmung und das lösen der Urwunde haben mir besonders gut gefallen."

Birte

 

"Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden. Es hat mir alles gut gefallen"

Sigrid

 

 

Workshop "Herzensmauern aufspüren-Beziehungen heilen"

"Die Arbeit in der Kleingruppe hat mir besonders gut gefallen."

Sigrid

 

"Die Gruppendynamik sowie die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen der Workshop-Leiterin haben mir besonders gut gefallen. Für jede Frage gab es eine Antwort, für jedes Problem einen Lösungsvorschlag!"

B.S.

 

"Mir hat es besonders gut gefallen, dass  keine strikte Zeiteinhaltung galt, sondern die Dinge zu Ende zu bringen, so wie es von Nöten ist."

Brigitte

 

"Die Gruppenarbeit hat mir besonders gut gefallen."

Diana

Einführung in triple-L-Modul I "Frei für neue Wege!"

"Ich habe mich mit den Teilnehmern wohl gefühlt. Ich hab mich berühren lassen-mich geöffnet vor mir selbst (neue Erkenntnisse)."

Christiane

 

"Meditation"

D.H.

 

" Die Einführung ist sehr gut gelungen. Das Model wurde sehr praxisnah und eindrücklich erklärt. Ulrike hat eine sehr vertrauenswürdige Atmosphäre geschaffen. Es gab viele Impulse. Ich konnte viel mitnehmen. Die EFT Technik kombiniert mit dem Annehmen & Umwandeln von dem wie es im Moment ist und die Arbeit in Bildern haben mir besonders gut gefallen. Beide Seiten, rational & Emotionen sind gut gelungen."

Ines

Workshop "Segen und Potenzial unserer Wurzeln!"

"Die Meditationen waren immer mit der passenden Musik. Die Anleitungen um uns mit der Quelle zu verbinden, aus ihr zu schöpfen oder uns zu reinigen, als Handwerkszeug finde ich echt super."

Birgit

 

"Renigung, Pong Youp, Vergebung"

Birte

 

 "Die Atmosphäre; Die persönliche Betreung"

Elisabeth

 

" Der Workshop im Ganzen, meine Erwartungen sind voll erfüllt worden!"

Diana

 

"Die Ahnenmeditation; Der Selbstmuskeltest; Die Bewegung (draußen)"

C.G.

 

"Gutes Gesamtkonzept; Abwechslung von Input, Austausch, Übungen in Kleingruppen und im Plenum, Meditationen. Ulrike du bringst eigene Erfahrungen offen und authentisch ein!"

Ingrid

 

"Organisation; Meditationen; Anleitungen; also Alles!"

Christel

Workshop "Die universelle Kraft in mir!"

"Ich habe diesen Workshop als sehr kraftspendend erlebt. Die Atmosphäre was besonders ruhig und harmonisch. Meine Erwartungen sind rundum erfüllt worden, sie wurden sogar übertroffen.

Herzlichen Dank!

Ich freue mich auf den nächsten Workshop."

Ingrid

 

"Die Kompetenz der Leitung, die liebevolle Begleitung und die Stimmung in der Gruppe."

Ingeborg

"Der Wechsel zwischen Aktivität und Entspannung"

Bettina

 

"Pong Youp"

Birte

"Deine Struktur war jederzeit erkennbar, das Seminar war rund und vom Aufbau gut zusammengestellt. Es wurden gute Impulse gesetzt, und viel Raum für eigene Fragen/Wünsche gegeben. Mach weiter so.

Danke"

Jannina

Aktuelles

Terminkalender

triple-L Termine in Datteln und in Hessen JETZT auf der neuen Homepage www.triple-l-coaching.de!

 

Mit dem Newsletter keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Hier geht es zur Anmeldung!

Datenschutz ist  mir sehr wichtig. Alles was sie über Datenschutz wissen möchten, finden sie hier!

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 (0)2363 558 509

 info@wieder-vertrauen.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Facebook

Informieren Sie Ihre Facebook-Freunde über meine Seite!

Druckversion | Sitemap
© Vertrauen&Genesung 2009-2020

Anrufen

E-Mail

Anfahrt