Pong Youp

Der Atem des Lebens & der Heilung

Charn Chano

Der buddhistische Mönch Charn Chano aus Thailand ist der Entdecker und Entwickler dieser wundervollen Atemtechnik, die ich im Jahr 2012 in meiner Ausbildung bei Joy & Roy Martina kennenlernen durfte.

 

Mehr dazu finden Sie hier.

Regelmäßig angewendet stellt sie nach dessen langjähriger Erfahrung eines der wirkungsvollsten Mittel dar um auch chronische und schwerste Erkrankung in Richtung Genesung zu führen.

 

Ziel ist es dabei so viel Sauerstoff wie möglich in den ganzen Körper zu bringen und damit das Immunsystem zu stärken.

 

Weitere positive Wirkungen sind die Unterstützung bei der Ausscheidung von Toxinen, Zuführung von Energie, Erweiterung der Lungenkapazität, Stärkung der Muskulatur sowie Reinigung und Klärung des Gehirns.

 

Durch schnelles Erreichen eines veränderten Bewusstseinszustandes (Gehirnwellen im Alphazustand) gelingt es ganz leicht in Verbindung mit der eigenen höheren Weisheit zu sein und weitere Heilungsschritte zu initiieren!

 

Aktuelles

 

Datenschutz ist  mir sehr wichtig. Alles was sie über Datenschutz wissen möchten, finden sie hier!

 

NEU: Blog zu Vertrauen & Genesung

 

Jetzt zum kostenfreien Download:

"Emotionaler Notfallplan"

sowie

Meditation "Verbinden mit Himmel und Erde!"

 

Alle Meldungen

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 (0)2363 558 509

 info@wieder-vertrauen.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Facebook

Informieren Sie Ihre Facebook-Freunde über meine Seite!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Vertrauen&Genesung 2009-2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt